gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Reifen
Thema: Welche Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 21:57   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Boah, Leute, kommt doch mal von eurem Anspruchsdenken runter!
Bloss weil in Deutschland die Reifentests im gleichen Labor gemacht werden, wo die Contis zufällig auch entwickelt werden, die dann, ebenso zufällig, super abschneiden, bedeutet das nicht, dass man nicht auch für die Hälfte vom Geld nen langlebigen, pannensicheren, relativ leichtlaufenden Reifen finden kann.
Wenn man die Hälfte der Kohle wie fürn GP4000 ausgibt, kriegt man schon ne Pelle, die 80% so gut ist.
Ich rutsch die abgenudelten Puschen meiner Kundschaft runter und was ich sonst noch in die Flossen krieg und ganz ehrlich: ich merk keinen Unterschied zu den fast neuen GP4000 aufm Trainingslaufradsatz der Rakete.

Alle schlagen die Hände überm Kopf zusammen, weils Schlauchreifenfahren achsoteuer ist, aber dann geht unter den 40Talern fürn GP4000 nix, oder wie?