Zitat:
Zitat von hansemann
... na wenn mans so eine rakete ist wie du,wundert es mich doch das du in den wechselzonen T1 oder auf den strecken noch unterscheiden kannst wer jetzt ne staffel nummer trägt oder wen man einfach nur so während des rennens kassiert oder sogar überrundet.scheinbar gibst du nicht alles & da ist noch potenzial was du nicht abrufst.in t2 dürfte sich das problem für dich ja eh meistens erledigt haben aufgrund nicht vorhandener konkurrenz.viele die in deiner liga spielen haben ja meistens nen tunnelblick wenn sie auf dem niveau alles geben & leiden bzw. schalten auf automatismus.ich denke du solltest dich mal mit dem thema mentaltraining beschäftigen & bei nem arzt in der psychiatrie wo du arbeitest auf die couch legen.eventuell kann der dein defizit ja beheben ... damit du noch schneller wirst & dich nicht mehr über die armseligen freizeitsportler ärgern musst,die mit ihren startgeldern die veranstaltungen finanzieren,wo ironmansub 10 regelmässig ruhm & ehre abgreift...
|
klar kann ich das unterscheiden, StNr sind ja wohl unterschiedlich.
Es gehört natürlich schon ein gewisses Mass an Selbsteinschätzung dazu, wenn man sich für gewisse Sportarten begeistert und auch daran teilnimmt. Deiner Antwort ist ja zu entnehmen, dass Du den Kontext zum eigentlichen Thema nicht verstehst. Aber macht nichts, wer ein Staffelrennen für seinen Ego braucht, soll's machen, meinen befriedigt es nicht. Wie ich lese, bist du auch noch nicht oft bei Rennen mit Staffeln als Einzelteilnehmer gestartet, sonst könntest du das nachvollziehen, das bei 500 und mehr Staffelteilnehmer die Strecke übervoll ist. In Köln geradezu.
Zur Rakete: damals als ich noch jung war und Triathlon noch keine Staffeln kannte war ich richtig schnell. Hänge aber nicht an alten Zeiten, Trauer ist dennoch dabei; )
Schau mal in 1997 Kona Germany unter K.