gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 10:10   #437
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Wohnst im Badischen und bist VfB Fan, wie passt das denn zusammmen... ?

Wo landen denn unsere Freiburger? Wenn Sie nur endlich Ihre Auswärtsstärke ablegen könnten, könnte es doch noch für den Direktabstieg reichen! So wie Sie zu Hause auftreten betteln Sie ja förmlich darum.

Nachdem Baumi und Kluge nach Schlacke gehen und Ibrahimovic lieber für Barca spielt, wird Borussia in der Rückrunde wohl ohne Verstärkungen auskommen müssen.

Wenn Daems fit ist, Bailly konstanter spielt und unsere Stürmer mal wieder treffen, könnte es mal ''ne stressfreie und erholsame Saison geben! So ne Art Konsolidierungssaison!

Ich habe bis vor ein paar Jahren in der Nähe von Stuttgart gewohnt...

Wenn ich meine Arbeitskollegen in FR ärgern möchte, sage ich stets, dass ich hier "Entwicklungshelfer" aus Schwaben bin.

Ich würde mich freuen, wenn der SC drinnenbleibt, auch wenn mich die SC-Fans in dieser Saison schon sehr oft geärgert haben.
Aber der SC ist für den VFB in der Vergangenheit immer ein guter Punktelieferant gewesen.Schon deswegen sollen sie drinbleiben.
Also ich tippe für den 19.Spieltag mal auf ein 0:2
Danach darf der SC sämtliche Heimspiele gewinnen.

Bei den Gladbachern wird`s diese Saison eine zufriedene Saison geben.
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten