Hm, nu will ich auch mal so nen beliebten Rate-Fred aufmachen.
Wir haben uns neulich nachm abradeln der IM-Rgbg.-Strecke beim Essen drüber unterhalten, dass ich UNBEDINGT nen Vorbereitungswettkampf machen müsse.
Ich bin davon nicht 100pro überzeugt, für den Fall, dass sich dies aber noch ändern sollte, gibbet zweie, die zur Auswahl stehen:
Steinberger See vs. City-Triathlon Heilbronn
Meine Für und Wider, die mir so spontan eingefallen sind, wären:
- Heilbronn Mitte Juni, Steinberger See ne Woche vorher,
IM Rgbg. 1.8. - Heilbronn iss ungefähr dreimal so weit was An- und Abreise betrifft und ausserdem rund 20Öre teurer
- Strecken:
- -HN 2/70/15
- -SBS 2/80/20, wobei HN mehr Höhenmeter aufm Rad hat (~850 zu ~650, wenn ichs noch richtig weiss), was mich ungeheuer anspricht...

Ob ich nu nen Zehner mehr oder weniger radle oder nen Fünfer mehroder weniger laufe, iss mir eigentlich ziemlich wurscht, die Fragen gingen eher in die Richtung, ob die Geschichten nicht beide etwas spät sind, sich die knapp 300km nach HN lohnen oder eher nedd so (am SBS krieg ich eh wieder nur die Visagen zu Gesicht, die ich eh schon immer seh..), oder ich den Plan besser knicke, wenn er nedd sowieso durch eine meiner Lieblingsveranstaltungen am gleichen Wochenende ausgehebelt wird.
Macht mal n Brainstorming!
(Beide? Keinen? N ganz anderer? ...)
Und nedd vergessen: ich kann ggf. Freitags freihaben wenn ich mir das richtig einteile, aber es ist Hochsaison und Montag bin ich wieder gerngesehener Mitarbeiter in unserm Laden...
(Montag nach Regensburg hab ich aber schon Urlaub eingetragen...

)