Zitat:
Zitat von Thorsten
Das ist genau der Trick. Letztes Jahr sind wir in der letzten Startgruppe mit ca. 15 Leuten in der Zeit 8:15 - 8:45 aus dem Wasser gekommen und es war auf dem Rad sowas von schice  . Keiner konnte wirklich weg, mancher wollte auch lieber genau nicht weg, aber zurückbleiben musste auch keiner. So haben wir uns mit einem 38 oder 39er-Schnitt die Eier geschaukelt und haben die Wechselzone mit einem Massenüberfall beglückt um dann das Ausscheidungslaufen zu starten. Fair war das nicht  .
Dieses Jahr sollte es nach unseren Wünschen bunt gemischt sein, damit diese Gruppenbildung unterbleibt. Das Überrunden von viel langsameren Schwimmern ist im Grunde kein echtes Problem, dürfte sogar einfacher sein als die 500 m lange liebevolle Klopperei, die ich mir mit Jörrch geliefert habe  . Und es kommen in jeder Gruppe 3-5 Leute in der Zeit aus dem Wasser.
Also hoffen wir, dass diese zufällige Einteilung nach Anmeldeuhrzeit erhalten bleibt. Sonst hätte man noch gar keine Startnummern vergeben brauchen.
|
Da muss ich dir recht geben, wäre eine gute Idee das Ganze zu entzerren.Das Problem hatten wir aber vor 2 Jahren auch schon, und anscheinend letztes Jahr auch(war ich nicht dort), meinst du die haben dieses Jahr endlich daraus gelernt??
Wir werden sehen.
LG