Zitat:
Zitat von sandra7381
Interessant wird die ganze Sache dann, wenn eure Frauen auch noch (ambitioniert oder nicht) Sport machen wollten. Ist das der Fall bei euch oder nicht?
|
Ja, aber nicht ambitioniert (keine Wettkämpfe o.ä.), pro Woche ca. 2-3x Fitnessstudio und ein gemeinsamer Lauf mit Babyjogger.
@Tobi_nb: Versteh mich nicht falsch, ich respektiere jede Entscheidung, die Du für Dich triffst, es ist mir schlicht egal - mir ging es hier lediglich darum, denen, die wie ich in Deinen Zeilen unterschwellige Vorwürfe in Richtung trainierender Väter sehen, eine Gegenposition aufzuzeigen.
Wer nicht glaubt, dass ein (für alle) harmonisches Familienleben, Erfolg im Job und ambitionierter Sport vereinbar sind, darf sich gerne mal mit meiner Frau und meinem Sohn unterhalten. Gelegenheit dazu gäbe es Ende Februar mit Hannes auf Fuerteventura oder bei schönem Wetter z.B. beim Rothseetriathlon oder in Erlangen.
Ich melde mich jetzt mal aus dem Thread ab, denn von meiner Seite ist alles gesagt. Und eigentlich geht's hier ja ums Laufen