gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen zu Cervelo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 00:16   #36
indierocker
Szenekenner
 
Benutzerbild von indierocker
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Luzern
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das muss wohl jeder für sich selbst gerechtfertigt finden.
Von mir aus könnten die Cervélos so gut sein wie sie wollten: ich würds nedd fahren wollen, wenn mir an jeder Ecke das gleiche entgegenkommt.

Inwieweit ich bei meinen Möglichkeiten mit ner Massanfertigung aus Titan oder nem rosa Poison von der Stange so massiv hinter der Gutheit eines Cervélo herhinke, dass ich Einbussen in Kauf nehmen muss, was meine Endgeschwindigkeit oder die erzielbare Kilometerleistung anbelangt, ist offen und wirds wohl immer bleiben.
So gesehen weiden wir Wieczorek und seine Kollegen an grünen Auen, solange die es packen, jedem und jeder zu suggerieren, das Materiel derer zu benötigen, die die Möglichkeiten selbigens auf ungleich höherer Ebene und näher am Limit fordern und damit vielleicht sogar wirkliche Unterschiede aufzudecken in der Lage wären.
Also jeder wie ers braucht, nein: MEINT zu brauchen.

Solange es nicht wieder ne Ramschaktion gibt, in Folge derer hier 200 neuangemeldete Kaschperln mit ihren ungefahrenen Kisten wegen Knieproblemen aufgeigen wollen und wir mitm "Life of Brian"-Link-Posten nicht hinterherkommen: meinetwegen.
indierocker ist offline   Mit Zitat antworten