Zitat:
Zitat von Phoebe
 Das ist ja gemein, ich hab halt keine Ahnung von Bikes und wie soll ich einen Blick bekommen, wenn ich nicht konsequent nachfrage?
Und gerade bei Wurzi ist das echt super, der erklärt immer alles so schön, man kann immer nachfragen und hinterher ist frau schlauer, auch wenns mal länger dauert
Mir sind an dem Bike nur die Scheibenbremsen aufgefallen, bzw. nicht aufgefallen........
|
Tschuldigung Phoebe

, der "Gesprächsverlauf" war einfach zu skurril, natürlich ist Nachfragen bei Unverständnis immer angebracht, lass Dich nicht ärgern.
Nu aber wieder back on topic. Das Bike mag etwas unharmonisch aufgebaut sein, aber wenns für nen guten Preis erstanden wurde sicher ein Spaßgerät.
Mein extrem bescheidenes Budget führt mich momentan zum Wiederaufbau meines Jugend-MTB's der Marke Raleigh (mit scheinbar sehr ähnlicher Rahmenfarbe von fritzens Bike)- wenn ich das anschließend hier reinstellte gäbs wahrscheinlich kein Halten mehr...allerdings gäbe es da wohl keine Kritik bezüglich eines Spacerturms - Gewindevorbau sei dank

hmm vielleicht mach ichs ja spaßenshalber wenns soweit ist
ciao