gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder aller Offroad-Bikes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 22:14   #128
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Das ist ja gemein, ich hab halt keine Ahnung von Bikes und wie soll ich einen Blick bekommen, wenn ich nicht konsequent nachfrage?
Und gerade bei Wurzi ist das echt super, der erklärt immer alles so schön, man kann immer nachfragen und hinterher ist frau schlauer, auch wenns mal länger dauert
Mir sind an dem Bike nur die Scheibenbremsen aufgefallen, bzw. nicht aufgefallen........
Tschuldigung Phoebe , der "Gesprächsverlauf" war einfach zu skurril, natürlich ist Nachfragen bei Unverständnis immer angebracht, lass Dich nicht ärgern.
Nu aber wieder back on topic. Das Bike mag etwas unharmonisch aufgebaut sein, aber wenns für nen guten Preis erstanden wurde sicher ein Spaßgerät.
Mein extrem bescheidenes Budget führt mich momentan zum Wiederaufbau meines Jugend-MTB's der Marke Raleigh (mit scheinbar sehr ähnlicher Rahmenfarbe von fritzens Bike)- wenn ich das anschließend hier reinstellte gäbs wahrscheinlich kein Halten mehr...allerdings gäbe es da wohl keine Kritik bezüglich eines Spacerturms - Gewindevorbau sei dank hmm vielleicht mach ichs ja spaßenshalber wenns soweit ist

ciao
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten