Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich bin heute noch mal T6 geschwommen, nicht viel Spannendes passiert.
Aber das waren wieder 100m Kraul-Bein dabei. Ich komme dabei einfach nicht von der Stelle. Pro 50m- Bahn vergingen wieder 1:55-2:00 min.
Anschließend bin ich dann einfach mal zwei Bahnen mit Kurzflossen (Zoggs) geschwommen, jeweils 47 Sekunden.
Ist das jetzt auch so ein krasser Unterschied wie beim Schwimmen mit PB bei mir.
Wie kann diese Sche*** denn mal lernen. Ich habe ja schon Tipps bekommen, aber ich sehe ja nicht, was meine Kackstelzen da hinten so machen.
Sicherlich hat ein Ian Thorpe mit Schuhegröße ~50 Vorteile gegenüber meinen 39,5, aber das ist bei 2min/50m doch wahrscheinlich nur ein kleiner Aspekt.
|
Ich wollte Dir mal die Hoffnung nehmen,daß Du in dieser Wertung den ersten Platz belegst,denn unter 2:15 min habe ich bis jetzt die 50m noch nicht geschafft.
Ich lasse mich da aber nicht so verrückt machen,denn ich trainiere dies ja jetzt auch erst ein paar Wochen.Wenn ich daran denke,wie lange ich für 1000m am Stück gebraucht habe,dann werden schon noch einige Monate bis zum Durchbruch vergehen.
gruß elstertalläufer