gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Westerwald-Triathlon am 28. Juli
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 22:17   #23
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Die Radstrecke war schön knackig, da sind aber ein paar nette Anstiege drin.
Schön, dass Du sie auch "knackig" fandest. In den Infos stand ja was von 15% Steigung. Ich bin über die A 3 von Köln angereist, da waren einige Anstiege mit 5 bzw 6 % ausgeschildert, die mir doch reichlich Angst gemacht haben :-)
Im Startbereich hörte ich Streckenkundige munkeln, dass die Strecke harmlos sei, was mich dann weniger beruhigt als an meiner Eignung für diesen Wettkampf hat zweifeln lassen. Aber ging ja dann doch alles. Habe nur den Fehler gemacht, das Bergische Land am WE vorher zu sehr zu genießen. Da ich sonst immer im flachen Brandenburg unterwegs bin, war das doch sehr ungewohnt und so hatte ich etwas schwere Beine. Und 48 min für 20 km sprechen ja für sich ...

Für meinen zweiten Wettkampf will ich nicht meckern, aber waren schon einige erfahrene Leute da, die das lässig runtergespult haben. Da war ich schon ein wenig beeindruckt ... aber auch motiviert, für das Wintertraining und das nächste Jahr. Dieses Jahr wird es wohl keinen Wettkampf mehr geben, der passt. Oder weiß noch jemand was im Berlin-Brandenburger Raum im September?.

Nur schade, dass ich keine ge-xte Wade gesehen habe. Hatte aber selber auch vergessen, einen Edding mitzunehmen.

Ravistellus