gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingverdacht gegen Lothar Leder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 19:22   #69
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
Diese Verallgemeinern kotzt mich nach wie vor an.
reg dich einfach nicht mehr drüber auf.

nochma@Hugo: Ich hab gar nix gegen Nicole, aber das war einfach zu eindeutig. Guck dir mal ihre anderen Radzeiten an und vor allem auch den Vergleich zu Andrea oder Nina. Und nein, die Bedingungen waren gar nicht so super, es war ziemlich windig auf dem Rückweg nach FFM - die Radzeiten sind aufgrund der Gruppen so gut, nicht aufgrund der Wetterbedingungen. (die waren allerdings gut für den Lauf) Und wo standest du an der Strecke - ich war die meiste Zeit allein unterwegs und war nicht bei den ersten 5. Im Bereich Mainkai oder auch Vilbel stimmt das aber vermutlich. Denn man wurde eben vor Vilbel auf den Stücken gegen den Wind irgendwann von den Gruppen gestellt. Ich hätte gern auf die Gruppen verzichtet, dann hätte ich nicht auf der zweiten Radrunde überzogen.

@Drag: Vermutlich musste er ja auch irgendwie begründen, warum die Verträge mit Lothar gekündigt wurden, oder? Ist halt ne Zwickmühle. Was hätte er denn machen sollen? Letzte Woche als das Gerücht startete, wurde schon gemeckert, warum denn auf alles der Deckel gehalten wird und auf heile Welt gemacht wird. Etwas missliche Lage, oder? Wer wusste es denn nicht vor der Pressemitteilung? Waren wohl nicht mehr viele...

FuXX

Geändert von FuXX (28.07.2007 um 19:29 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten