gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingverdacht gegen Lothar Leder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 15:43   #57
Hugo

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

Ich mach mir zu Nicole aber keine großen Gedanken, sie betrügt schon auf eine Art, da ist ne zweite auch nicht weiter wichtig.
ujujuj...da trauste dich aber was....dann würd ich sagen betrügen mindestens 2490 leute in ffm, und zwar jahr für jahr

zu kh stimm ich dir auch nicht zu. die erklärung von denk is einfach nur hühnersch**** gewesen und schikane. was soll das?! hätte sich da ein doper jetzt erwischt gefühlt und kalte füße bekommen?! ich glaube nicht.
KD interessiert sich weder für den sport noch für die sportler, das einzige was bei ihm zählt is kohle, und mehr medienrummel als durch die KH-geschichte hätte er nicht bekommen können
von KD halt ich schon länger nix mehr, und es ist auch nciht das erste mal dass er unverholen LL und andere des dopings beschuldigt, die tatsächliche Sachlage kennt niemand aber alle sind sich einig dass"der depp, so nah am ende seiner sportliche karriere nochmal dummheiten gemacht hat"