Zitat:
Zitat von Steffko
Bin mal so frei mich selbst zu zitieren...
War wohl echt anstrengend ... Ruhepuls ist gleich ma gut 10 Schläge rauf :-) Feini, so muss das sein.
Nochwas, habe mich durchgerungen auch zum Abschluss"wettkampf" zukommen - sofern ich irgendwo unterkommen kann!? Denn dann noch Hotel o.ä. zahlen wird mir irgendwie zu viel. Also wenns ich jemand anbieten mag - nur zu!
Grüße.
|
Evtl sollten wir langsam auch mal nen termin festlegen , zum besseren planen sind ja nur noch 3,5 Wochen dann ist schon Februar.
Auch wenn ich mich jeze schön auf 3 Einheiten pro Woche eingeschwommen habe , liegt meine Prio immer noch bei 500-800m Technik pro einheit und danach Intervalle 10x50m 5x100m und 6x200m abwechselnd... und eigentlich versuche ich die immer schnellsmöglich ohne einbruch zu schwimmen. Auf GA 1 lege ich noch nicht soviel wert da ich echt noch viel Zeit habe bis ich wk-Mässig das erste mal ins Wasser muß. falls ich in der Woche mal zeit für eine 4te einheit habe steht da dann Dauerschwimmen auf dem Program 2x2km ganz locker im 2min schnitt schön mit Mucke auf den Ohren
Und falls der 1000m Test wieder in der Stuttgarter ecke stattfinden sollte bitte ich auch um eine Schlafgenehmigung bei den "Einheimischen". Und biete auch schon mal 2 Plätze für mitfahrer an (falls der Termin bei mir passt).
LG Tatze