Zitat:
Zitat von pepenbär
Aufgrund des kalten Wetters hab ich mir heute auch ne Rolle gekauft. Gab es beim Penny Markt für 80€.
Hab`s direkt mal vorm Fernseher aufgebaut, nen alten Viedeo Rausgekramt und 90 min "Probefahrt" gemacht.
Ist ganz nett, aber draußen find ich es doch auch ohne Fernseher schöner. 
|
...Respekt! 90Min ist mal ne Hausnummer auf so einem "Höllengerät". Meine ist nur etwas Laut, daher muss ich dann die Glotze immer so aufreizen. Ich glaube meine Nachbarin denkt auch, ich sei völlig Taub. Hab mir extra fürs Rollentrainig die DVD`s der Ludolfs geholt, mal sehen, sonst schau ich mir das immer nur nach extrem harten Einheiten an...
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Und wenns bei einem nicht runter geht, dann futtern wir alle aus Solidarität ne Tafel Schokolade? Weil geteiltes Leid is halbes Leid oder so...
Ich würd dann doch eher BK bevorzugen, da sind die Pommes besser. 
|
...so hab ich mir das vorgestellt! Sonst geht ja auch der Pizzahut oder die Dönerbude...
Zitat:
Zitat von Lucy89
...Ich hab heute auch zum ersten mal meinen Rollentrainer benutzt...und nein danke, das Teil werd ich verkaufen. Indoor Sport ist einfach nix für mich und das ist ja ekelig, wie extrem man dabei schwitzt...
|
...Frag mal den King, der will sich eine zulegen...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Hier ich!
Die Pläne sind toll.
...Ansonsten: Wenn noch Fragen sind, komm einfach zur Schwimmsekte rüber.
|
Super vielen Dank....
Zitat:
Zitat von Wenzel
Könnte mal jemand bitte diesen Plan hier verlinken? Also mal den Link posten. Wäre super, danke!
|
Die
hier sollten es sein...
So, mein Läufchen für heute ist auch schon erledigt. Ums Fitnesstudio habe ich mich gestern erfolgreich gedrückt, da ich für meine Rolle noch die Sport Iso Sonstwas Matte von Aldi holen wollte. Tja, pech, war schon wech... Hatte gehofft, dass ich damit dann den "Lärm" etwas reduziert bekomme...
Wünsch euch einen guten Start in den Tag...