Zitat:
Zitat von Volkeree
@all
Schwimmt ihr den Plan 14 auch direkt diese Woche.
|
Schon erledigt - zumindest größtenteils
Siehe unten ...
Zitat:
Zitat von Straik
Ich bin beim Seitwärtsschwimmen ja schon am ersaufen.
|
Ich auch
Zitat:
Zitat von Godi68
OK, ich geb mich geschlagen.
|
Schön, daß Du dabei bleibst. Das mit dem Kürzen der Programme ist sicher der richtige Weg. Allerdings darf es schon ein bißchen weh tun - das macht es bei uns (also zumindest bei mir) auch.
So, ich bin heute Programm 14 geschwommen - zumindest zum Teil. Beim 5. 200er hab ich mich nämlich verzählt und bin nur 150 m geschwommen
Hab ich natürlich erst zuhause an den Zeiten gesehen, so daß es jetzt eben so ist.
Dafür bin ich von den 6 50ern tatsächlich 4 Stück (die ersten beiden und die letzten beiden) mit sowas wie Delphin geschwommen
Das beste war, daß danach 2 der 3 Männer auf der Schwimmerbahn auch ausprobieren mußten, Delphin zu schwimmen. Ich hoffe, es sah bei mir nicht genauso aus
Vor allem mit dem Delphin-Teil vorweg, der meinen Puls an seine Grenzen getrieben hat, war es mit Abstand das härteste Programm bisher.
Vielleicht war es auch nicht soooo klug, vorher Krafttraining zu machen, weil die Ärmchen schon beim Einschwimmen schwer wurden
Dafür klappt das mit den Paddles immer besser (auch wenn ich damit nicht schneller bin, aber das Schwimmgefühl wird langsam).
Hier meine Zeiten (Soll: 3:43 oder schneller):
3:33/3:33/3:35/3:33/2:39(der 150er)/3:33