Zitat:
Zitat von keko
Schwimm das Programm einfach mal. Evtl. nochmal, falls es nix wird. Ich verspreche mir von dem Programm aber ziemlich viel Erkenntnisse. 
|
Naja, ich werd's wohl hinkriegen. Aber bei genauerem Überlegen sind die 6x50 mit jeweils 1/2 Delphin und 30sec Pause schon ganz schön happig. Da drauf bin ich gespannt. Wenn's gar net geht, muss ich die Pausen wohl ein bisschen erhöhen. Aber ich will das auf alle Fälle durchziehen. Ich denke, wenn ich die jeweils 25m Kraul konsequent zur Erholung nutze, sollte das klappen
Jedenfalls kann ich mich ja erstmal noch 'n bissl "erholen" da Wombat wieder mal die Pest in Form einer tollen Erkältung mit heim gebracht hat. Zu allem Überfluss bin ich gestern beim Einsteigen in die Dusche an ner massiv spitzen Kante hängengeblieben und hab mir mal promt den kleinen Zehennagel diagonal durchgespalten. Erst mal geflucht wie blöd und ein paar Sekunden später war die Duschwanne blutrot. Klasse.
Was hältst Du eigentlich davon, hin und wieder ein paar Bahnen mit Schnorchel zu schwimmen, um sich mal zu 100% dem Armzug widmen zu können?