Zitat:
Zitat von steilkueste
 Ist klar. So motivierst du also deine Athleten. Logisch, dass so jede Minute über drei Stunden hinaus zu einem zusätzlichen Erfolg werden. 3 Stunden 48 Minuten Ergometer sind so zusammengekommen.
|
Alter Falter, Respekt! Das sind zwei Stunden mehr als ich jemals zusammenbekommen habe. Weiter so!!
Zitat:
Zitat von steilkueste
So schätze ich es auch diesmal ein, wollte es nur einmal musterhaft erwähnen.
Noch eine kurze Erwähnung am Rande: Als zusätzlichen Ausgleich zum Triathlon-Training gönne ich mir alle Monate mal eine Osteopathie-Behandlung. Immer wird dabei z.B. eine Rippe oder ein Wirbel und meine Fußgewölbe gerichtet, und einige innere Organe. Die Osteopathie halte ich für sehr förderlich für das gesamtkörperliche Zusammenspiel. Mittwoch hatte ich da mal wieder einen Termin bekommen, auch deshalb die gekürzte Laufeinheit am Abend.
|
Einfach clever damit umgehen. Ob es bloss zwickt oder mehr ist, kannst nur Du selbst wissen.
Zitat:
Mein Garmin Forerunner 205 hat aufgegeben, das Display will nicht mehr wirklich. Daher alle Laufstrecken geschätzt.
|
In die Tonne damit.
Zitat:
Also lass dir ruhig Zeit mit den Details, ich weiß mich zu beschäftigen. Und nach der heutigen Ergo-Einheit gibt es eigentlich keine Grenzen mehr.
|
Spiel mit allem rum, was Spass macht. So ab Februar wuerde ich gerne KA einbauen. Lieber auf der Strasse, aber sonst halt auf dem Ergo. Bis dahin ist alles recht.
Zitat:
Sa Swim 1 / Rad 4 (kann ich da auch etwas mehr schwimmen und entsprechend Rad kürzen?)
|
Auf der Rolle ja, wenn's draussen ertraeglich ist, dann sind vier Stunden schon gut.
Gruss aus dem fruehlingshaften Iten
Uli