gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 11:54   #823
feder
Szenekenner
 
Benutzerbild von feder
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 916
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Also nochmal:
Ich habe von Anfang an gesagt,dass das nicht machbar ist,wenn Du keine grosse Umfänge machst,deshalb ist jetzt der beste Zeitraum,um Gewicht zu machen.
Ja,ich habe schon viel trainiert und kurz vorm Wettkampf abends auf KH verzichtet,weil ich durch dieses Isozeug und Riegel zugenommen hatte.
Das hat meiner Regenration damals nicht geschadet.Es war ja kein langer Zeitraum.

"Schlank im Schlaf" ist auch nicht für Sportler ausgerichtet,die wirklich viel trainieren,aber trotzdem kein Kilo verlieren.
Die gehen hauptsächlich von Menschen mit Übergewicht und wenig sportlichen Aktivitäten aus.

Deine Umfänge sollten aber jetzt noch nicht so hoch sein,wie von April-Juli,sonst haben wir sowieso eine andere Trainingsphilosophie...von wegen Steigerung usw.

Diätprogramme sollten nicht während Hochphase des Trainings gemacht werden!

Ich kenne das Buch/die Bücher nicht sorry.

Bei hohem Übergewicht und wenig Sport sieht der Speiseplan evtl anders aus, klar. Andererseits denke ich, ohne Sport Gewicht verlieren ist umso schwerer. Aber das ist ne andere Baustelle

Nur diese Festlegung, morgends KH, mittags... und abends... halte ich nicht für nicht haltbar, genauso wenig wie ab 18 Uhr nix mehr zu essen oder keine Rohkost mehr oder oder... so in etwa wie diese Trennkost-Geschichten..

entscheidend ist, was !! du isst - grundsätzlich und wieviel das über den Tag verteilt ist.
feder ist offline