gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 10:18   #781
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Wenn z.B. kleine Menschen um mich herum, sagen wir mal von 1.70-1.75 Körpergröße, nach einem Stück Pizza oder Fleisch das Jammern anfangen, dass sie schon satt seien, spüre ich nicht mal, dass ich was gegessen habe.
Ich bin 173cm und kann ohne Probleme eigentlich immer 2 Pizzas hintereinander essen.
Wesentlich größere Menschen schütteln immer wieder verständnislos den Kopf über mich wegen dieser Fähigkeit.

Ich glaub, richtig schlimm wird's werden, wenn ich wieder zu 100% ins Training einsteigen kann.

Mein Frühstück eben bestand aus den restlichen 3 Stück Obstkuchen von gestern, 2 Doppelcheeseburgern und ner Portion Pommes. Ich hatte spontan mal wieder Lust auf Burger King

Ich hab auch schon mal ein ganzes Blech Erdbeerkuchen alleine am Stück gegessen. Na gut, zugegeben: Der Boden war mager und mit wenig Zucker

Ich hätte noch einige weitere Beispiele an Essensauswüchsen, aber ich will nicht langweilen ;-)

Geändert von glaurung (04.01.2010 um 10:25 Uhr).
glaurung ist offline