Zitat:
Zitat von Jahangir
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe oder es nur zitiert oder schreibst du das mit "ihr wärt ein gutes Team" nur, damit ein anderer arauf antworten kann, dass ich Kai gelegentlich anwaltlich vertrete und deine "Annahme" sich als goldrichtig erweist.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich Kais Vorgehensweise für nicht besonders weise halte. Es kotzt mich aber an, dass nahezu jeder Threat hier von einigen Personen dazu benutzt wird, sich abfällig über Kai zu äußern. Insbesondere bei Drullse kann man ja schon die Uhr danach stellen. Ein solches Verhalten ist einfach nur liederlich
Cengiz
|
Ja, habe ich gelesen. Habe ich auch verstanden.
Ich befürworte auch kein generelles "Kai-Bashing", aber hier in diesem Thread und in diesem Kontext verdient er sich seinen Buhruf!
Das du ihn anwaltlisch vertrittst habe ich irgendwo schon mal gelesen, hatte ich aber nicht mehr in Erinnerung.
Das "Team" war Anspielung darauf, daß du immer erscheinst, wenn es um "Sportpolitik" im weiteren Sinn geht.
Ich habe mich dafür entschieden, so weit es geht die "Sportpolitik" zu ignorieren.
Ich habe für dieses "Eine-Hand-wäscht-die-andere-Hand" Spiel in der Politik nicht so viel übrig.
Ich würde mir mehr "ehrliche Arbeit" im Sinn und für den Sport und die Sportler wünschen, unabhängig persönlicher Eitelkeiten.
LG
Andi