gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 23:10   #3950
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Allerdings hatte ich dir ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass mich deine Zeiten bei deinem Pensum ja auch etwas wundern. Das würde ja die Aussage deines Trainers stützen...
Also bin ich wirklich untertalentiert Naja, ich hatte immer gedacht, 35km/Woche wären nicht so viel, aber wie es scheint hätte ich damit doch mehr schaffen müssen. Naja, dann brauch ich halt was länger, kann ich auch mit leben. Dann finde ich aber das Niveau bei den Läufen hier umso erstaunlicher. Wenn ich mit meinen lahmen Zeiten schon so weit vorn bin, wie wenig trainieren dann die anderen Frauen, oder haben die grad erst angefangen?? In meinem Verein und in meiner Laufgruppe habe ich einige Frauen kennegelernt, die gleich viel oder mehr als ich laufen und trotzdem langsamer sind, ich hab den Vorteil, dass ich jünger bin, dafür laufen die länger. Vielleicht hab ich deswegen gedacht, dass es bei mir eigentlich ganz gut voran geht.

@crema: Mir hat der Lauf Spaß gemacht und mir machen Wettkämpfe ab und an Spaß (nicht 2 pro Woche oder so). Und auch das Krafttraining und Intervalltraining mag ich. Was ich aber nicht mag, ist der Druck und natürlich mag ich es auch nicht, zu trainieren und auch immer alles zu geben und dann hinterher zu hören, dass ich einfach nix kann. Morgen werd ich das auch so sagen...

@crobi: Danke, dass du das sagst auch wenn sie wohl im Verhältnis zu meinem Trainingspensum nicht viel wert sind. Dafür bist du ja richtig bombe beim schwimmen...wenn ich deine Zeiten sehe, frag ich mich, wie man sowas schafft. Gesundheitlich ist bei mir übrigens alles tiptop, seit ich die Einlagen weggetan hab, hab ich null Beschwerden mehr

Geändert von Lucy89 (03.01.2010 um 23:18 Uhr).
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten