gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 18:22   #883
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

@Marax herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, da kann es ja nur ein schönes Jahr für dich werden

@ Pippi, ich finde du bist sonst immer so konsequent, da kannst du dir einen "Gammeltag" ruhig mal leisten. Aber wahrscheinlich hast du dich dann doch noch zu irgendwas aufgerafft, vielleicht hast du ja Lust nachher mit mir eine Runde Rumpfstabi zu machen?

Bei mir stand heute traditionell der Ratinger Neujahrslauf an. Vielen Dank an Neonhelm, der mich begleitet hat.

An dieser Veranstaltung nehme ich immer teil, um das Jahr sportlich zu beginnen. Außerdem wurde die Saison immer schlecht, wenn ich sie ausfallen lassen habe Mit meiner Zeit (52:15) bin ich ganz zufrieden, darauf lässt sich jetzt weiter aufbauen. Ich sollte dieses Frühjahr mal konsequenter Laufen gehen, um endlich die 50 Min. zu knacken. Allerdings mag ich viel lieber lange, langsame Läufe, Tempoläufe sind gar nicht mein Ding.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten