gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 23:24   #3585
keko

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ich brauch 200er Intervalle. Die bringen mich wohl am ehesten weiter. Überschaubare Strecke aber dennoch so "kurz" dass man noch auf Technik achten kann.
Bei den 200ern merk ich aber schon, dass ich das Ganze nicht ansatzweise auf längere Strecken übertragen kann.
Ja, die 200er werden wir ausbauen und intensiver schwimmen. Und da du Delphin ja gut schwimmst, sollten wir das nutzen und das verstärkt ins Training einbauen. Das bringt meiner Meinung nach sehr viel.

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Und die Sub-17 sind gefühlt sehr, sehr weit weg, obwohl sich ein 100er in 1:42 nicht wirklich allzu schlimm anfühlt. Momentan glaube ich noch nicht dran, dass ich Sub-17 bis Anfang April schaffe.
Aber ausschließen will ich's trotzdem nicht, weil ich schlecht einschätzen kann, wie mich die längeren Intervalle nach vorne bringen.
Manchmal ändern sich die Dinge sehr schnell. Bin selbst mal gespannt, was bei dir wirkt.