gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 20:21   #76
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Hi Uli,

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Servus Jan,
gutes Neues und erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Internet auf dem Land in Kenya zu finden ist nicht so einfach gewesen.
Kein Thema, so eine Auszeit in Iten hört und sieht sich echt phantastisch an! Ich habe ja deine groben Vorgaben, da brennt nix an.

Zitat:
Du scheinst ein eher emotionaler Typ zu sein, wenn Du Dich von einzelnen Einheiten so beeinflussen laesst.
Ich versuche halt, meine Situation möglichst deutlich zu schildern. Ich glaube aber, dass ich schon etwas robuster bin, als es hier rüberkommt. Da spielt eher der Umstand rein, dass ich mich ärgere, den Trainingsplan nicht genau abspulen zu können. Ich will halt nix falsch machen. Aber das entwickelt sich, so langsam bekomme ich, auch dank deiner hilfreichen Kommentare, ein Gefühl dafür, was ich tagesaktuell besser anpassen sollte.

Zitat:
Koppellauf ist zZt wohl am ehesten als Ersatzveranstaltung fuer eine lange Radausfahrt ne Idee (also zB 2,5+1 statt 4).
O.K., das nehme ich als Option, wenn es auf dem Rad mal nicht ganz zu ner langen Ausfahrt reicht. Mal sehen, wie es morgen rollt.

Schöne Tage in Kenia wünsche ich dir noch! Ich komm klar, kümmer dich lieber um dein Hier und Heute!

Grüße
Jan
steilkueste ist offline