Wenn Lance mir das nächste mal diese Frage stellt, dann kann ich hocherhobenen Hauptes antworten: I´m riding my bike.
Gut, das es nur 21 km waren und ich trotzdem fast ´ne Stunde gebraucht habe, muss ich dem ja nicht auf die Nase binden.
Eigentlich wars auch so geplant das ich mit dem Rädchen zum Stall fahre, einen Neujahrsspaziergang mit Frau und Pferd mache um dann per pedes wieder nach hause zu gelangen. Als wir aber dann 40min im Schnee und bei nahezu arktischen Winden mit unserer Stute durch die Felder gestreift sind, hab ich mir das mit dem Laufen gespart. Ich bin einfach ein "Frierpitter"

Und die Neujahrsbrezel hat dann trotzdem geschmeckt.
Da heute noch zwei Besuche anstehen, hab ich mein Pensum jetzt schon hinter mich gebracht. Mein Brötchenlauf hat sich wie erwartet nach dem Silvesterlauf ziemlich zäh angefühlt und die 6 km bin ich dann auch schön locker, regenerativ zu Ende gerannt. Nach dem Frühstück habe ich mich noch ein Stündchen aufs MTB geschwungen um die Beine noch ein wenig kreisen zu lassen. Mir fällt immer wieder auf wie gut die Entscheidung war, die Großstadt zu verlassen. So ein zugeschneiter einsamer Waldweg in der Ville ist doch was anderes als der Stadtwald
@Pippi: sind aber gute Ausrichter, dein alter Verein