|
Auch ich habe gestern nach ca. 3 Wochen Krankheit meinen Silvesterlauf absolviert und bin eigentlich ganz zufrieden.
Diesmal waren die 15 km dran und ich bin knapp unter 1:12h gelaufen, so in einem Schnitt von 4:45-4:50 min pro km. Meine Taktik das ganze etwas langsamer anzugehen, ist also voll aufgegangen. Die Beine haben ohne Probleme durchgehalten und auch der Puls war im grünen Bereich. Da ich natürlich nicht trainiert hatte, sitz ich heute nun hier mit einem schönen Muskelkater an allen erdenklichen Stellen in den Beinen. :D
Naja was solls. Ich bin mega happy endlich wieder gelaufen zu sein und fühle mich trotz des Muskelkaters heute sehr fit. Also denke ich, dass ich ab Sonntag wieder voll ins Training einsteigen kann. Werden wohl jetzt erstmal 2 Einheiten pro Tag, da ich ja wieder einiges aufzuholen habe.
Am 31.01. ist dann der letzte Lauf dieser Winterserie mit einem HM. Da setz ich mir keine Zeitvorgabe und möchte einfach um den Dreh in dem Tempo vom gestern den Lauf durchhalten. Aber bis dahin kann ich ja wieder reichlich trainieren - juhu. :-) ENDLICH!
|