gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 19:00   #869
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Cool Die letzten Stunden..

..musste natürlich noch mal trainiert werden
Am Morgen war ich nochmal locker bissel schwimmen und 13:00 hatte ein Bekannter zu einem Silvesterlauf geladen. Wir waren 17 Läufer/innen und Richtwert sollte der/die Langsamste sein. War aber eine ziemlich homogene und was wichtiger ist, eine super lustige Truppe. So seppelten wir 24 km in gut 2h durch die nebelige Landschaft und wurden am Ziel von paar nichtlaufenden Freunden mit einem kleinen Feuerwerk empfangen und dann gabs Glühwein und Tee für alle. Das war super und wird wohl zur Tradition werden.
Rückblickend hatte ich ein gutes Jahr und ich hoffe, dass es so bleibt. Die nächsten Ziele sind MD Moritzburg im Juni und dann Roth im Juli meine erste LD. Paar kleine Läufe mach ich mit, werde aber alles dem großen Ziel unterordnen (ok, ich gebe zu, dass ich mich für Januar habe überreden lassen, noch einen Team-Marathon in Leipzig zu laufen, Zeitvorgabe 3:30, das solle auch ohne Stres möglich sein).
Ich werd wohl heute auf dem Sofa enden

Euch allen viel Spaß in der Silvesternacht!!!!

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten