gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und Schichtarbeit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 13:05   #44
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Gewöhnt man sich an den Adrenalinschub, wenn der Alarm geht?

Man weiß ja nie was kommt.

man wird ruhiger.allerdings ist das immer von der tagesform abhängig.der alarm kann einem schonmal richtig shocken & zusammen fahren lassen,alles andere wäre schlicht gelogen.
und ich wage mit fug & recht zu behaupten,dass einige jahre vergehen bis man soweit ist.viele kollegen werden im alter allerdings wieder anfälliger & dünnhäutiger.

nett ist auch wenn man am ruhen ist & von 0 auf 100 hochfährt ... ich denke das solche aktionen einen auch den ein oder anderen tag des lebens kosten

wichtig ist nur die hektik nicht auf den kollegen zu übertragen oder sogar mit in den einsatz zu nehmen.
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten