Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Ich schlage übrigens als ersten Preisträger die Crew aus dem Darmstädter Nordbad vor. Begründung: Dort trennt seit Jahren ein Absperrleine die (eigentlich) 50-Meter-Bahn in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich. So muß die Aufsicht die nicht vorhandenden Nichtschwimmer (das Bad ist für Nichtschwimmer einfach zu unattraktiv) nicht beaufsichtigen, sitzt zu zweit an der (tiefen) Stirnseite der Bahn und spielt Taschenbilliard während Dutzende von sportlich schwimmenden auf 100 Meter zweimal mit der blöden Strippe kämpfen müssen.
Das ist m. E. preiswürdig
|
Also da muß ich mal unsere Schwimm-Meister loben. Klar dürften sie auch mal den einen oder anderen Dauer-4-min-auf-100-m-Bruster von der Schwimmerbahn bitten, aber ansonsten kümmern die sich schon um "uns". Letztens sind wieder Kinder quer über die Bahn geschwommen, die wurden erstmal ins Bademeister-Kabuff einbestellt
Zitat:
Zitat von Volkeree
Wollte ich auch immer mal ausprobieren. Vielleicht können wir uns da ja mal treffen, wohl erst nächstes Jahr  . Dann müsstest du natürlich zwei hübsche Schwimmerinnen organisieren 
|
Sehr schönes Bad
Leider passen bei mir die Öffnungszeiten unter der Woche nicht. Aber am Wochenende würd ich mich als hübsche Schwimmerin zur Verfügung stellen
Und überlegt Euch jetzt gut, was davon Ihr alles in Frage stellen wollt