gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 17:16   #151
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Heute ist ein fauler Tag. Nachdem ich gestern auf anraten vom Torsten mal wieder was halbwegs flottes gemacht habe, bin ich heute echt platt.
Zu mehr als ´ner Stunde radfahren hats dann auch nicht gereicht. Die Stunde war dann aber wenigstens wieder mit hoher Trittfrequenz und ´nem knappen 27er Schnitt. Vorgestern dachte ich noch, ich bin reif für einen Regenerationstag. Ich bin nur knapp einen Hügel hochgekommen, den ich sonst locker hochfahre. Vielleicht lags ja am Wind
Denn die hohe TF ging ganz locker und war aber trotzdem anstrengend. Nun gut.
Gestern bin ich dann angesichts des Wetters, Laufen gewesen. 15 km mit 4:45er Schnitt, war auch anstregend aber hat Spaß gemacht.
Auf jeden Fall bin deswegen wohl heute ein wenig platt.
Aber ich hab ja auch noch was zu tun:

Laufräder und Sattel sind noch nicht da, aber den Rest werde ich nun so peu a peu zusammenschrauben

Ich bin dann mal weg
yo yo,

understatement pur deine neue maschine ,- black is beautiful !! wieso ist der LRS noch nicht am start ? hattest du nicht die american classics aus der electro bucht gefischt ?

wenn ich lese wie fleissig hier alle sind macht sich doch eine unzufriedenheit in mir breit.aber man muss auch gönnen können

dabei fällt mir ein ich habe auch noch das ein oder andere zum schrauben,kann mich aber nicht wirklich aufraffen.ist mir alles zu anstrengend.ich surfe lieber weiter durch die unendlichen weiten des www

weitermachen