|
Nun sitz ich hier, diese komischen Tage sind zwar vorbei, aber haben schon ihre Spuren hinterlassen.
Hab gefühlte 10 kg zugenommen und meine positiven Gedanken und Wiederbelebungsversuche sind irgendwie auf der Strecke geblieben...
Es wird einfach nicht hell an diesem trüben Tag, weder draußen noch in meinem Kopf...
Habe gerade erstmal ne Runde geheult, einfach so ohne richtigen Anlass, mein Kopf ist leer und um mein Herz liegt diese eiskalte Klammer aus Angst und Verzweiflung.
Ich bin müde und kaputt, mir ist eiskalt und das Blut schießt rauschend und mit Urgewalt durch meine Adern.
Riesige Fettmassen wabbeln an mir rum und wie kann ein völlig leerer Kopf so wehtun...
Alles in mir schreit nach Flucht, doch wohin soll es gehen...
Der Camping ist zu weit und zu kalt und andere Alternativen seh ch gerade nicht.
Gestern wollte Claudia mich ins Schwimmbad schleifen, doch so widerlich und aufgedunsen wie ich bin ist das unmöglich.
Seit Oktober wollte ich schwimmen lernen und war seitdem ganze 5 mal im Becken, echt toll...
Bei 100/100 kraute ich am untersten rand so vor mich hin, draußen radfahren war ich auch seit Wochen nicht mehr..
Was nützen heere Ziele und Vorstellungen wenn ich sie doch nicht mal ansatzweise umsetzen kann.
Schaffe es ja noch nicht mal aufzustehen und mich anzuziehen immer wieder dieselbe Melodie im Endlosband der Warteschleife.
Wie gesagt, einfach nur ein erneuter sehr, sehr dunkler Tag in meiner Vita
|