gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 09:23   #791
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Dafür hab ich mich heute mal am Delphin versucht (also ein paar Vorübungen, hab das ja noch nie gemacht )
Gut, daß das Kinderbecken komplett frei war, da hat mir wenigstens keiner zugeguckt ...
Können Delphine eigentlich ertrinken?
Erzähl ma. Ich hatte letzten Winter in nem schlauen Triabuch gelesen, wie wichtig und toll es ist, Delphin schwimmen zu können, und mich ans Üben gemacht. Leider wurden da gar keine Übungen vorgeschlagen, sodass ich mich nur an meiner TV-Vorstellung von Delphin orientieren konnte. Das führte leider zu ähem vielen unnetten Kommentaren seitens meiner Mitschwimmer (zeitgleich hatte ich auch noch mit der Rollwende geliebäugelt) , sodass ich schnell aufgegeben habe . Aber ich fände es immer noch megastylisch...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich superfaule Schlechtschwimmerin, seit Roth genau 2x im Wasser war, schäm! Naja, man muss sich ja schon langsam Vorsätze fürs nächste Jahr überlegen
handbremse ist offline   Mit Zitat antworten