N'Abend zusammen ...
sicher der hunderttausendste Schuh/Pedal Thread , aber trotz SuFu bin ich nicht viel schlauer
Ich habe mich durchgerungen , nun ein paar RR Schuhe zu kaufen. Dazu meine erste Frage: da ich sie natürlich auch für den einen oder anderen Tri verwenden möchte- gibt es bestimmte Tips für den Kauf , speziell was die "Barfuss-Tauglichkeit" betrifft ? Also sollen sie wie angegossen passen oder lieber ein wenig größer sein ( ähnlich wie bei Laufschuhen ). Mir geht's vor allem darum , das sie nicht scheuern...Sollten Sie einen bestimmten Anteil an Stoff haben , wegen Belüftung / Trocknung? Oder gibt's ein paar andere heiße Tips?
2.Frage: als Pedalsystem gefällt mir das Speedplay Zero ganz gut, die sollen ja ganz "kniefreundlich" sein , was mir sehr entgegenkäme ( nein nein , ich will nix verkaufen

).
Hab mir aber mal die Platten für die Schuhe angesehen- kann man mit diesen monströsen Dingern überhaupt ein paar Schritte gehen??? ( falls ich doch lieber IN der Wechselzone die Schuhe anziehe

)
Also , bin für jeden Tip dankbar! Und Euch allen ein frohes Fest , guten Rutsch und maximale Erfolge bei Euren

Zielen 2010