gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 14:28   #3182
keko

Zitat:
Zitat von mum Beitrag anzeigen
keko:
heute eher eine "ernüchterung": nochmals t10-long (ein paar hunderter mehr im ga2-bereich...) geschwommen. konnte im ga2-teil die zeiten vom letzen mal nicht halten (100er eher 1.40/42 wie 1.35 / 200er in 3.30 anstatt 3.25) und die 2mal 400 in 7.30 (rund 15" langsamer wie letztes mal).
wie siehts so generel mit den fortschritten aus - eher nach dem motto "2 schritte vorwärts - einen schritt zurück" - ich dachte...na heute wirds easy bestzeiten geben.....war aber langsamer als last time .....
was meinst du dazu?
Abhaken und weitermachen. Wäre ja auch zu schön, wenn es immer geradewegs auwärts geht. Du machst ja auch ziemlich viel, vielleicht solltest du mal ein paar ruhige Tage einschieben. Bei mir geht das eh so stufenweise. Lange Zeit bin ich auf dem gleichen Niveau und irgendwann platzt dann ein kleiner Knoten und es geht aufwärts. Das Wichtigste ist, unbeirrt weiter zu machen.