gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlafphasenwecker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 09:02   #15
bowman
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Was ich mich frage: Es gibt den ja für 2 Personen, wie soll das gehen? Sicher wacht bei 2 "ähnlichen" Personen nur der auf, der gerade in der optimalen Phase ist und der andere nicht. ABER: das setzt 2 "ähnliche" Personen voraus.

Meine Freundin wird schon wach wenn 2 Häuser weiter einer hustet und ich nicht wenn draußen die Welt untergeht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schlafphasen daran in dem Ausmaß etwas ändern.

Hat hier jemand das 2fache und kann Erfahrungen posten?

Danke, André

PS: ich meine den originalen Schlafphasenwecker, nicht dieses Handyzubehörgedöns...
... der kann unterschiedliche Weckmelodien. Nach einiger Zeit ist man so stark an "seine" Melodie gewöhnt, das man die des anderen praktisch nicht mehr als Weckton wahrnimmt.
__________________
HTFU
bowman ist offline   Mit Zitat antworten