gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 06:58   #3868
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Generell sehe ich das auch so, leider ist dieses Modell nicht immer übertragbar...

Drecks Autohäuser!
...also rät der King zum Autokauf im Internet?

Zitat:
Zitat von Wenzel Beitrag anzeigen
Sagt mal, kann man einer Grippe/Erkältung eigentlich irgendwie vorbeugen? Also ich meine jetzt weniger direktes Duschen nach dem Training und wärmere Kleidung, sondern eher etwas in Richtung Ernährung? Also sozusagen sein Immunsystem zu stärken?
Ich schau, dass ich viel Obst und Gemüse esse, regelmäßig nen richtig heißes Bad zur Entspannung (fördert auch meine Regeneration), viel trinken (kein Glühwein sonder Wasser oder Saft oder beides zusammen ) hin und wieder ne heiße Zirtone, und aufpassen nach dem Training. Da reicht ja schon das Lüften oder kurze klönen mit nem Kumpel bevor man ins warme Treppenhaus geht. Und diese Empfindlichkeit des Körpers dauert je nach Intensität der verhergegangenen Trainingseinheit auch mal länger an. Also diesen Faktor darf man echt nícht unterschätzen.

Toll hab mich gestern echt auch noch vor dem Fitnesstudio gedrückt . Naja, dafür heute nochmal schön 90Min Laufen auf hoffentlich dann enteisten Wegen und dann geht der "Weihnachtsterror" los...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten