gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 15:00   #140
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
- Was hat meine Aussage über die Überlegenheit der Paleo-Ernährung gegenüber anderen Ernährungskonzepten mit der Eigenschaft eines "Allheilmittels" zu tun?!? Unter einem Allheilmittel versteh ich "etwas, das alle Krankheiten heilen kann". So was ist doch mit meienr Aussage mit keinem Wort gesagt gewesen!
Du merkst aber schon, dass Du die Worte ebenso auf die Goldwaage legst wie ich oder?

Ist ja alles gut, mich erstaunt einfach der missionarische Eifer, mehr nicht. Das Du niemanden zwingen kannst, paleokonform zu essen, wissen wir doch alle.

In einem Jahr wissen wir vielleicht mehr, wenn eine genügend große Anzahl an Leute, das Konzept konsequent verfolgt hat. Bis dahin hole ich mir hauptsächlich bei den Rezepten Anregungen, bezüglich der Paleo-Geschichte ist hier IMHO vorherst alles gesagt.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline