gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crosslaufserie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 12:48   #7
Anfänger0
Szenekenner

also, ich muss sagen natürlich maultäschle, ich hätte mein Hirn einschalten sollen. In Sachen Blasenentzündung geb ich dir recht. Nur im Falle meines Knies ist das nicht so einfach. Denn nach meiner Laufpause(zum Ausheilen) und nach meinem Knieaufbauübungen(+Rumpfstabi) und lockeren Läufen und jede Menge Streching, muss ich ja auch mal schauen ob wieder alles geht. Es hilft nix mein Knie bis nächstes Jahr zu schonen, keine Laufform hinzubekommen und dann wenn ich vor dem Wettkampf intensiver trainier, geht die Scheiße wieder los. Entweder ich bekomm das jetzt in den Griff oder ich brauch mir für nächstes Jahr keine großen Ziele stecken. Ja ich weis auf Sand und Schnee kommen die Probleme am schnellsten, gerade da kann ich dann mal schauen...is es nun weg oder nicht. Darum werd ich auch beim nächsten Cross mit machen, dann aber mit Spikes, ich hab das Gefühl, dass der Schmerz vom Abrutschen des Ballens beim Abdrücken kommt.
Stark waren die Anstiege leider überhaupt nicht.... sonst wäre ich ja nicht so unglücklich mit meiner Zeit.
Wieviel KM pro Laufeinheitund wieviele Einheiten, würdet ihr machen, wenn alle Crossläufe um die 8km sind und ich nächstes Jahr OD machen will?
Anfänger0 ist offline   Mit Zitat antworten