gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 21:02   #49
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Wenn dann zusätzlich zum Gewichtsverlust bei dir auch Weichei's persönliche Erfahrungen in seinen Punkten 2,3, 4 und 6 analog ausfallen würden (Punkt 5 halte ich mal für weniger bedeutend bzw aussagekräftig), dann würde ich es auch täglich mit Sauna probieren und Paleo Paleo sein lassen....
Was immer "es" auch sein mag ...

Den 5kg einen quantitativen Wert beizumessen halte ich für recht absurd ...

Über Paleo im Gesamten will ich nicht urteilen ... dazu habe ich mich (noch) zu wenig damit beschäftigt ...
Du hast das offensichtlich getan und tust deine Meinungen und Erfahrungen hier lang und breit kund. Dazu stehe ich in etwa so, wie Arne es die Tage in einem dieser threads "empfohlen" hat ...

In die tiefen Glaubenskriege und erbitterten persönlichen Fehden möchte ich nach Möglichkeit wenig verstrickt werden, und die Spiele lieber bei einem guten Stück Schokolade verfolgen ...

Falls mir gelegentlich mal ein "halblustiger Kommentar" rausrutscht, seht es mir bitte nach ...

Flow ist gerade online