gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 21:31   #42
titansvente

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Es lebe der Ausbruch aus der Monotonie. Was sich dabei die "Opfer" (Moped-, Vespa-, Piaggio-, Milchlaster-, Wohnmobilfahrer usw.) denken, war mir bis zu Blutsventes Beitrag eigentlich immer egal.

Vermutlich fühlen sich einige davon durchaus genervt, denn wenn sie ihr plötzliches Anhängsel im Rückspiegel bemerken, erhöhen sie meist das Tempo (sofern es der Hubraum hergibt), bis ich (je nach Stärke des Windschattens) irgendwo zwischen 45 und 60 km/h die Segel streichen muss.
ich will ehrlich sein. den slipstream von nem motorisierten pacemaker wie pkw oder linienbus nehme ich auch schon gerne mal dankend an.
aber ist das nicht was anderes?
ok, der autofahrer kann sich natürlich auch durch den hinterherhchelnden radfahrer gestört fühlen. manche gestikulieren ja auch entsprechend.
jedenfalls muss der autofahrer, sich körperlich nicht für die fortbewegung anstrengen! ... vom drücken des gaspedals mal abgesehen.
gestern war stromaufwärts richtig eisiger gegenwind und es war echt kein pläsir dagegen anzufahren. wenn sich dann so´ne schnarchbacke, die dich vorher beim schlauchwechsel nur blöd angeschaut hat, in deinen windschatten hängt und dich noch blöde angrinst, dann weckt das in mir keinen wettkampfgeist, sondern eher das verlangen ihm die pumpe rektal zu verabreichen.

Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge Beitrag anzeigen
*bekehrmodus an* kann es vielleicht sein dass du deutlich zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst? *bekehrmodus aus*
vielleicht sind meine NEM´s verunreinigt und ich habe ne überdosis testosteron zu mir genommen