Wenn's dunkel ist, lauf ich nur noch beleuchtete Wohnstraßen
Das hat allerdings 2 Gründe: Sehen und gesehen werden und als Mädel noch der Sicherheitsapekt, der bei dunklen, einsamen Parks einfach wegfällt.
Ich hab die quietschegelbe Brooks-Lauf-Jacke mit rundum angebrachten Reflektor-Aufdrucken. Wer mich da übersieht, der macht das mit Absicht
Radfahren war ich in den letzten Wochen an meinen freien Tagen (im Hellen). Da ich noch Resturlaub abzuarbeiten hatte, hab ich mir jeden Freitag frei genommen, so konnte ich Freitag und Sonntag radeln gehen
(Mal gucken, was mein Chef dazu sagt, wenn ich im Neuen Jahr so weiter machen will - 5 Tage Resturlaub hab ich noch, die relativ schnell genommen werden sollen).
Das Ernährungszeug find ich ganz spannend. Aber danach ernähren könnte ich mich nicht. Dafür mag ich die dann verbotenen Sachen einfach zu gerne - und Essen hat auch was mit Genuß und Lebensqualität zu tun. Klar, wenn ich gesundheitlich auf irgendwas verzichten MUSS, dann würde ich das machen (stellt dann ja auch Lebensqualität wieder her), aber freiwillig?
