gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 22:35   #127
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

samstag sieht ehr schlecht aus,da ich freitag abend zur weihnachtsfeier muss da mache ich mir morgens keinen stress ...

lieber mittags zum yoga & vorher nen 90 minuten lauf mit 15 min.steigerung auf 95% rauf & gemütlichen auslaufen im nachhinein.wenn ich das im anschluss mit 1-2 saunagängen abschliesse,muss ich mir um die sünden des vorabends keine sorgen mehr machen

-5° C fühlen sich ab 20/kmh dann ehr wie minus -100°C an werde ich dann am sonntag feststellen,außer die aus´m internet haben recht & es regnet wirklich.bei schneefall nehme ich natürlich das waldrennrad.wenn es ganz hart kommt,verschiebe ich die radausfahrt auf montag-man ist ja flexibel.

ansonsten gehts morgen früh zum pilates & mittags gehe ich schwimmen mit keko T3.

habe heute auf das laufband verzichtet & mich locker auf die rolle gesetzt,-190 w - 53min-25 k ~ 95 rpm ~ 120 bpm
irgendwie bekomme ich grade angst wenn man feststellt auf was man mittlerweile so alles achtet !