Ich war einer der allerersten die den Swimovate blind vorbestellt, gekauft und erhalten hatten. Es klang nach einem super Teil. Nachdem ich ihn getestet hatte, gab es aus meiner Sicht einiges an Kritik an dem Gerät was ich u.a. auch auf deren Homepage niederschrieb und Verbesserungsvorschläge machte. Dennoch empfahl ich die Uhr weiter.
Martin war nicht zufrieden mit meiner Beurteilung gab jedoch an, das es bald einen Softwareupdate geben würde und einige Vorschläge wohl einfliessen würden. Desweiteren bat er mir schriftlich ein kostenloses Upgrade an, sobald das Softwareupdate "stable" sei. Das könne er aufgrund des großen Aufwand natürlich nicht bei jedem machen, allerdings würde er bei mir eine Ausnahme machen. Er wollte sich bei mir melden...
Heute habe ich ihn darauf angesprochen. Er teilte mir nur kurz mit, das das nun doch nicht ginge, da er den ganzen Chip tauschen müsste.
Fühl mich gerade richtig verarscht.
|