@hanseman:wenns Wetter stimmt, gerne. Ansosnsten nehm ich die Gazelle. Wie schon mal erwähnt: Carbon schmilzt bei Regen
Wisst ihr eigentlich welches der schlimmste Moment beim schwimmen ist? Das Umschalten vom warmen aufs kalte Wasser bevor es ins Becken geht. Bis dahin ist ja noch alles automatisch: Aufstehen, anziehen, Kaffee kochen, ins Auto steigen, zur Halle fahren, umziehen und dann... die kalte Dusche. Das ist für mich der "Point of no return", der ultimative Wecker. Hab heute wieder brav Teile des KeKo-Programms abgespult. Was mir echt unheimlich ist, so macht mir das Schwimmen sogar Spass
Nach einer dreiviertel Stunde musste ich mich wirklich losreissen, und hätte echt gerne weitergemacht. In der Dusche hab ich dann noch zwei Jungs (Männer) "belauscht. Der Ältere hat dem Jüngeren gerade vom Internetforum "Triathlon-Szene" erzählt. So klein ist die Welt. Falls einer von den beiden hier mitliest:
Ansonsten gabs nach der langen LeKo nur noch einen kurzen 6km Lauf.
Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken ob ich nicht mal einen Ruhetag einlegen sollte. Doch es läuft gerade so gut.