Zitat:
Zitat von dude
Ich hatte meine Antwort getippt, auf "Senden" gedrueckt und bekam "Dieser Thread ist leider geschlossen."
Da kommt spontan Freude auf. Die Verschwoerungstheoretiker behaupten, dass Arne pinkpussy nochmal hat reden lassen und dann - ZACK - den Laden dicht gemacht hat. 
|
Da ist meine Antwort auch hängengeblieben....
Auch ich bin der Meinung, daß der Paleothread nicht durch ist, denn jedesmal, wenn wieder einer an die Grundlagen kam, dauerte es nur ein klein wenig und derjenige wurde von Pinkpoison als Korinthenk... Kleingeist oder in meinem Fall als Nihilist tituliert. Wenn man den Thread anschaut, kam das mindestens 4 mal vor und ist m.E. sympthomatisch für eine Verteidigungsstrategie einer letzlich nicht beweisbaren Theorie. Der angebliche STAND DER WISSENSCHAFT wurde für mich einfach zu oft zitiert Und Einstein als Referenz für die angeblich eigene intellektuelle Überlegenheit zu zitieren ist m.E. gelinde gesagt sehr mutig.
Wobei ich nichts grundsätzlich dagegen habe, daß PP seine Theorie erläutert und auch verteidigt und es mag auch manch richtige Idee dabei sein, aber die Grundannahme, daß Paleodiät für uns die artgerechteste Ernähung sei ist m.E. eine Annahme und bleibt es noch für längere Zeit. Ich wehre mich gegen die Verallgemeinerung.
Nabenschalter