gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krafttraining - Anregungen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 08:51   #74
chick
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
...
Wie integriert ihr das KT?
...
Ich tendiere eher dazu, das KT wieder zu streichen, oder wenigstens das Beintraining zu reduzieren oder entfernen.
Hunki
Nach meinem kompletten KA Programm bin ich auch fix und alle (Dauer ca. 90min), da ist am nächsten Tag nur Schwimmen angesagt.
Seit dieser Woche habe ich mein KA Programm in drei Blöcke eingeteilt, in zwei Blöcken wird die Beinkraft trainiert (an unterschiedlichen Geräten). Schulter- Trizeps- und Rückenübungen sind insgesamt auf die drei Blöcke verteilt, schwerpunktmäßig aber im dritten Block. Pro Block sind es max. 45 min. An den Tagen mit den Beinkraftblöcken mache ich entweder nur Spinning (ohne zusätzlichen KA Anteil) oder ein lockeres Läufchen.
Gestern habe ich mich allerdings etwas angenockt, bei diesem "lockeren" Läufchen auf dem Laufband. Hab noch kein Gefühl für die notwendige Geschwindigkeit auf dem Laufband . Puls war natürlich zu hoch, habe aber den geplanten Lauf durchgezogen, bin doch keine Memme
Ob das ganze letztendlich funktioniert, wird sich erst nach einigen Trainingszyklen zeigen (mache 2:1 Zyklus).
chick ist offline   Mit Zitat antworten