gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 12:47   #414
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Sicher haette er das sein lassen sollen. Aber ich find es zum einen nicht gerade unerklaerlich, dass ein hitzkoepfiger Typ sowas macht, wenn er zuvor so angegangen wird (auch wenn das ein paar Minuten vorher war) und zum zweiten seine Aktion nicht so arg dramatisch. Da waren Kahns Kung Fu Attacken ne ganz andere Liga - fuer die hat er nichtmal gelb gesehen, oder?

Wenn die sich nicht nach jeder Kleinigkeit wie wild auf dem Boden rumwaelzen wuerden, sondern mal den Mann stehen wuerden, der sie ansonsten immer sein wollen, haetten wir vieles gewonnen. Diese ganze Theatralik geht mir auf die Nerven. Zumal Bance glaub ich keiner ist, der jedes Spiel staendig getreten wird. Bei Leuten wie Oezil, Ribery, Diego oder Marin, kann ich verstehen, wenn die irgendwann mehr theatralik zeigen, damit der Schiri mal was tut - aber teils gehen die schlimmsten Treter wie vom Blitz getroffen zu Boden, nur weil sie nen kleinen Schubser bekommen haben. Das ist echt laecherlich. Und Vereinsoffizielle und Journalisten machen das ganze noch schlimmer, indem jede Kleinigkeit zu ner grossen Sache gemacht wird.

Fuer Kleinigkeit bei denen sich keiner was tut sollte auch gelb ausreichen. Elfer ist es dann natuerlich trotzdem noch und die Aktion immer noch dumm. Wenn er ihn aber nur etwas anrempeln wollte, dann ist es vor allem dumm gelaufen.

FuXX

PS: Der Frontzeck macht seinen Weg - und mit ihm auch meine Borussia - hoffe ich zumindest.