Zitat:
Zitat von benedikt_rookie
40 Km: Zwischen 1:20 und 1:30 h. Also so zwischen 26 und 30 km/h
80 Km: Ähnlich. Habe für eine Trainingsausfahrt letztes Jahr für die 90 Kilometer so um die 3 Stunden gebraucht. Also auch so zwischen 26 und 30km/h.
Also wirklich nicht schnell. Normale Trainingseinheiten sind eher so im unteren Bereich. Und das waren jetzt Ausfahrten am See.
Wenn ich daheim in Freiburg im SChwarzwald trainiere komme ich meist über einen 24 / 25 km/h Schnitt nicht raus bei ca. 1000 - 1500 Hm.
Ich denke also ich bin kein Radtier  Aber ich fahre gerne Rad 
|
Tip top, da komme ich gut mit, würde ich meinen. Aber warten wir mal bis ins Frühjahr ab

Wir wechseln dann eh ab. Heute gehe ich erstmal schwimmen, da frei und dann Weihnachtsessen (in Genf).
Freue mich schon aufs Radeln mit Euch, auch mal auf der anderen Seeseite. Bregenz-Kreuzlingen kann ich nicht mehr sehen

, aber im Oberthurgau hat es echt extrem viele Strassen und Möglichkeiten und das Appenzeller Land ist auch fein. Wollte nächstes Jahr ab und an mal mit dem Auto bis KN oder Singen und da etwas radeln. Empfehlenswert?
Zur Zeit: also, mit Vollgas, aber mit ein paar Ampeln etc. habe ich meinen Beinen auf 40km schon <1.10 abgerungen. Im April wollt ich eine Woche auf die Kanaren und dort auch jeden Tag brav eine Ausfahrt machen. Mal sehen, was und ob das was wird.
Grüsse,
Flo