Zitat:
Zitat von alpenfex
Saison toll, viel trainiert, viel Berg, wenig Wettkampf, festgestellt, dass Sprints nix für mich sind. Fühle mich bei längeren Sachen wohler, daher MD. Grundlage ist ordentlich, reicht schon aus, Kraftaausdauer noch "suboptimal". Zeit für eine OD war 2.38h.
Zudem hab ich mal eine Koppelei mit 80/15 gemacht, bei den 80 waren noch 1000Hm drin. Auch das habe ich gepackt. Daher sollte das drin sein. Zudem mache ich schon länger Ausdauersport und laufe schon lange. Aber die meiste Zeit eben ohne WK. Im Juli/Aug/Sept bin ich eben auch mal gerne am und auf dem Berg.
Gruss
|
...gut, sah bei mir etwas anders aus. Kam im Feb vom Sofa und hab dann quasi mit lustig wirrem Trainig ne 3:15 bei meiner Premiere hingelegt. Gut Inzwischen trainiere ich strukturiert und gezielt und die Form ist natürlich deutliche besser geworden. Na mal schauen. Hab jetzt einen WK gefunden in Razeburg der passen würde. Der macht mir jedoch nicht den Eindruck, als sei er demnächst ausgebucht. Kann also in Ruhe den Marathon abwarten und schauen, wie sich die Saison entwickelt... aber reizen würde es mich ja...