gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 23:12   #2419
keko

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ich hänge ja nach wie vor einige Trainingseinheiten hinterher. Bin erst bei Plan 5 und alle nur einmal geschwommen (plus 2* T8). Wie soll ich mein Schwimmtraining weiter gestalten. Einseits fehlt mir auf jeden Fall jede Menge Techniktraining, andererseits möchte ich gerne mit den den anderen den aktuellen Plan schwimmen.

Wie wäre dieser Vorschlag?
Ich schwimme diese Wochen noch T6 und Anfang nächster Woche T7. Danach würde ich dann einmal die Woche den aktuellen Plan schwimmen und das andere Training (optimal noch zwei) mit den Plänen 1-7.
Den 400m Test haste ja (sogar 2x). Dann würde ich vorschlagen, dass du gleich mit dem aktuellen Plan, also T9, weitermachst und dann deine restliche Zeiten mit den anderen Plänen auffüllst. Die jetzt folgenden Pläne bauen mehr aufeinenader auf als T1-7. Die kannst du immer dazwischen schieben. Und in 3 Wochen schwimmen wir schon 3km oder sogar etwas mehr, da sollteste auch vorbereitet sein.

Ich hoffe ihr findet zwischen dem 21.12. und 8.1. ein Bad zum Trainieren...

Ich glaube, 2 oder 3 sind ja aus Stuttgart oder Umgebung. Vielleicht können wir uns ja mal zum Training treffen...